Schuhe Zum Lederrock

Posted on

Schuhe Zum Lederrock
Schuhe Zum Lederrock –  Man muss die Passform etwas absichtlich einstellen, indem man die Länge der Schnürsenkel aufrichtet, festzieht, faltet und sichert. Andernfalls werden die unteren Schnürsenkel durch den Druck vom oberen Teil festgehalten und gleiten nicht frei. Keine große Sache; nur etwas zu beachten.

Ich fand die Passform der Schnürsenkel angenehm, ohne irgendwelche Druckpunkte oder Steifheit irgendwo auf dem Schuh. Bei einigen Boa-basierten Systemen gibt es oft eine Plastikbasis oder zwei, auf denen das Zifferblatt fährt. Es ist selten unangenehm, aber der Kunststoff ist von Natur aus nicht so flexibel wie der Rest des Obermaterials. Hier ist das ganze Obermaterial formbar.

Schuhe Zum Lederrock Rezension

Die Polsterung auf der Zunge hört seltsamerweise kurz vor der oberen Spitze auf, aber ich habe diese obere Spitze nie an meinem Fuß gespürt.

Das System ist schneller zu bedienen als Schnürsenkel allein, aber nicht so schnell oder so einfach, wie eine Boa oder ein anderes Rad am Fahrrad festzuziehen.

Giro rasierte sich mit den Laufsohlen ein paarmal. Die Verwendung von TeXtreme Carbon (a la Felt Bikes oder Giro’s eigener Zeitfahrhelm) erhöht die Steifigkeit bei minimalem Material, ebenso wie die Titan Hardware. Anstelle der üblichen verstellbaren Klampenbolzen, die nach vorn und hinten gleiten, entscheidet sich Giro jedoch für eine feste Position der drei Bolzen.