Schuhe Für Stadtbesichtigung

Posted on

Schuhe Für Stadtbesichtigung
Schuhe Für Stadtbesichtigung –  Im Vergleich zu den meisten Schuhen setzt Giro die Löcher 1cm weiter hinten auf die Sohle, näher an der Ferse. Für mich schleudere ich meine SPD-Klampen ganz nach vorne, um den Fußballen auf die Spindel zu zentrieren.

Giro versieht die Schuhe mit zwei Sets von Fußbettoptionen: ultraleichte dünne Fußbetten und dann Giro SuperNatural Fit-Kit, das drei verschiedene Bogen-Support-Optionen hat, die per Klettverschluss an der Unterseite jedes Fußbettes befestigen.

Schuhe Für Stadtbesichtigung Rezension

Beide haben X-Static antimikrobielle Fasern. Ich habe eine ziemlich neutrale Passform, nehme ich an, da die Vorratsbetten gut genug funktionierten, dass ich mich nicht um die SuperNatural-Fußbetten sorgte.

Im Gegensatz zu teureren Modellen, sind die 500er mit einem Klettverschluss ausgestattet, was vielleicht etwas altmodisch wirkt. Es ist einfach, billig und wird bei einem Crash nicht beschädigt.

Das Anwählen in der Passform entweder stationär oder im Fluge ist auch sehr einfach, wenn irgendetwas, das ich wünschte, würden noch schickere Schuhe mit altem zuverlässigem Velcro kommen.